Veranstaltungen

Entschuldigung, die der angeforderte Termin ist nicht verfügbar!
  • Mo
    22
    Apr
    2024
  • Mo
    22
    Apr
    2024
    19.30 UhrGrünes Büro
  • Mo
    29
    Apr
    2024
    19.30 UhrGrünes Büro

    Wir laden ein zur nächsten öffentlichen Sitzung der Bürgerschaftsfraktion Bündnis 90/Die Grünen/Die Partei am Montag, 29. April, um 19.30 Uhr im Grünen Büro. Wer zuhören, mitdiskutieren oder sich mit einbringen möchte, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Wer nicht in Präsenz dabei sein kann, schickt gern eine E-Mail an gruene.fraktion@stralsund.de und erhält dann die Zugangsdaten für die Online-Teilnahme.

  • Mo
    06
    Mai
    2024
    19.30 UhrGrünes Büro

    Wir laden ein zur nächsten öffentlichen Sitzung der Bürgerschaftsfraktion Bündnis 90/Die Grünen/Die Partei am Montag, 6. Mai, um 19.30 Uhr im Grünen Büro. Wer zuhören, mitdiskutieren oder sich mit einbringen möchte, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Wer nicht in Präsenz dabei sein kann, schickt gern eine E-Mail an gruene.fraktion@stralsund.de und erhält dann die Zugangsdaten für die Online-Teilnahme.