Danke und Besinnliche Weihnachten

Gerade in diesen herausfordernde Wochen und Monaten möchten wir Danke sagen an Alle diejenigen, die sich in dieser Pandemie aufgeopfert und engagiert haben.

Danke an euch Menschen in der Kranken- und Altenpflege, Danke an euch Ärztinnen und Ärzten, an euch Sanitäter*innen, Danke an euch Verkäufer*innen, an Euch Busfahrer*innen und euch Zugbegleiter*innen, Danke an euch Kamerad*innen bei der Feuerwehr, an euch Rettungssanitäter*innen und Krankenwagenfahrer*innen, Danke an euch Lehrer*innen und euch Erzieher*innen, euch Friseuren und Friseur*innen, euch Sozialpädagog*innen, euch Physiotherapeut*innen und euch alle Anderen, die an der Coronafront waren, den „Laden am laufen“ gehalten haben und das sicher auch noch in den nächsten Wochen und Monaten tun müssen.

Hoffentlich ist Weihnachten zumindest für einen Teil von euch eine Zeit, in der ihr einmal durchpusten könnt. Frohe und besinnliche Weihnachten!