GRÜNE Bürgerschaftsfraktion lädt zur Bürgersprechstunde ein

Die Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen in der Bürgerschaft lädt am Montag, den 13. Februar ab 18 Uhr ein zur Bürgersprechstunde im GRÜNEN Büro am Alten Markt 7.

Die BÜNDNISGRÜNEN Bürgerschaftsmitglieder Jürgen Suhr und Anett Kindler sowie Friedrich Smyra, welcher als Mitglied der Piratenpartei der GRÜNEN Fraktion angehört, stehen für Gespräche, Fragen und Anregungen zur Verfügung. Alle interessierten Bürger*innen sind herzlich eingeladen. Anmeldungen werden unter 03831/252236 gerne entgegen genommen. Selbstverständlich kann die Bürgersprechstunde aber auch ohne Anmeldung besucht werden.

Der Fraktionsvorsitzende Jürgen Suhr hierzu: „Uns ist eine transparente und offene Arbeitsweise wichtig. Neben unseren öffentlichen Fraktionssitzungen und Veranstaltungen wollen wir auch mit der Bürgersprechstunde ein weiteres Angebot zur Einmischung und Beteiligung machen.“

Für alle Stralsunder*innen, die ein Anliegen haben, aber an diesem Tag nicht können, gibt es jederzeit die Möglichkeit, sich telefonisch oder schriftlich an die GRÜNE Fraktion zu wenden.

Kontaktdaten:
Fraktion Bündnis 90/Die Grünen
Alter Markt 1, Rathaus
18439 Stralsund
gruene.fraktion@stralsund.de

——————————————————————————————————————————————-

V.i.S.d.P.: Tobias Wilmes, Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in der Bürgerschaft der Hansestadt Stralsund, Raum 2.30, Rathaus, Alter Markt 1, 18439 Stralsund