Wir radeln weiter!

Nachdem unsere erste Kommunalpolitische Radtour ein Erfolg war und viel Spaß gemacht hat, laden wir nun im Spätsommer noch einmal ein zur

Zweiten Kommunalpolitischen Radtour

Freitag, 15. September, ab 16 Uhr

Unser Ziel ist das südliche Stralsund, in dem es – wie auch im Rest unserer Stadt – interessante Ecken, Menschen und Geschichten zu entdecken gibt.

Das haben wir vor:

16:00 Uhr Treffen vor dem Grünen Büro (Alter Markt 7). Dann Anfahrt Richtung Luther Auferstehungs-Kirchengemeinde (Alte Richtenberger Straße)

16:30 Uhr Vorstellung der Sozial- und Stadtteilarbeit mit Pastor Ludwig Hecker; anschl. „Lokschuppen Stralsund“

17:10 Uhr Vorstellung „Förderverein Lokschuppen Stralsund“ mit dem Vereinsvorsitzenden Thilo Wagner; anschl. Anfahrt B-Plan Möbelmärkte südlich der Werftstraße

17:45 Uhr Zukünftige Baufläche XXXLutz und Auswirkungen für den hiesigen Möbelhandel mit Melanie Rocksien-Riad, Inhaberin MMZ; anschl. Anfahrt Voigdehagen

18:30 Uhr Flächenphotovoltaik Voigdehagen, Vorstellung der Anlagen und Planungen; anschl. Anfahrt Andershof

19:00 Uhr Boddenweg, Vorstellung des B-Plans 75

19:15 Uhr Vorstellung Wasserstra0en- und Schifffahrtsamt mit Holger Brydda

Anschließend beenden wir die Radtour mit einem kühlen Getränk auf einer öffentlichen Fläche an der Wasserkante am Ostseeküstenradweg.

Wir freuen uns auf interessierte Mitradler*innen. Damit wir besser planen könne, wäre es wunderbar, wenn es im Vorfeld Anmeldungen ganz einfach unter gruene.fraktion@stralsund.de gibt.