Veranstaltungen

Termin Informationen:

  • Mo
    01
    Mrz
    2021

    Küstenschutzwald vs. Discounter

    18:00Öffentliche Videokonferenz

    Die Debatte um die 1,2 Hektar große Küstenwaldfläche in Stralsund-Andershof wird derzeit auch öffentlich intensiv geführt. Mit dem jetzt noch erforderlichen Beschluss der Stralsunder Bürgerschaft (vermutlich am 4. März) soll für den geplanten Discounter einschließlich der dafür erforderlichen Parkplätze Planreife geschaffen werden.

    Wir wollen über die Inhalte des Bebauungsplanverfahrens wie auch über die fachlichen Hintergründe informieren, mit Interessierten diskutieren und beraten sowie einfach über den Stand zum Verfahren berichten.

    Diese Fraktionssitzung ist öffentlich. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich gerne unter gruene.fraktion@stralsund.de zurückmelden und erhält von uns dann die erforderlichen Einwahldaten für die Videokonferenz.